Es ist nicht allzu lange her, dass die drei Jungs Cursive, Trebor und TSDNB von ihren guten Freunden, der ARA-Company, in die nicht all zu weit entfernte Tschechei gebucht wurden. Dort wurde am 13.02.2015 zur Warm Up Party für das kommende WINTER ARENA OPEN AIR aufgerufen und nachträglich betrachtet haben die drei Chemnitzer Buben ganz schön die Musikmachete geschwungen! Selbst der sonst so ruhige TSDNB wollte es sich nicht nehmen lassen und knallte das ein oder andere Brett auf die Tanzfläche, was man sonst ja eher von Trebor und Cursive vermutet hätte! Das beste wird wohl sein, ihr hört euch die LIVE-CUTS der drei Jungs mal genauer an!

play history:
first part by Cursive (0:00-19:55)
second part by Trebor (19:55-38:05)
third part by TSDNB (38:05-end)

Follow Cursive:
hearthis.at/djcursive
facebook.com/djcursive

Follow Trebor:
hearthis.at/dnbtrebor
facebook.com/trebor.dnb

Follow TSDNB:
TSDNB
hearthis.at/tsdnb
facebook.com/thmsdnb

Follow Free Mind Records:
facebook.com/FreeMindRecordsDnB

Youtube:
youtube.com/user/FreeMindRecordsDnB

Shop:
freemindrecords.spreadshirt.de

    Drum & Bass
    Full Link
    Short Link (Twitter)