♬ Klick für mehr und zum Download ☞ trndmusik.de/2015/10/trndmsk-p...ast-40-einmusik

♬ iTunes ☞ itunes.apple.com/de/podcast/tr...d788150885?l=en

Ach, ich kann mich noch so gut an dieses Wochenende erinnern, als wäre es vorgestern gewesen: Samuel Kindermann alias @Einmusik legte beim Rave On Snow im österreichischen Saalbach-Hinterglemm auf, und seine bessere Hälfte, seine Bookerin und Freundin Juliane, sicherte uns zwei Karten für das Spektakel in den Alpen. Das muss vor ca. vier Jahren gewesen. Seit diesem eine Mal ist das winterliche Festival eines meiner liebsten – und seit diesem Zeitpunkt kreuzten sich die Wege des in Berlin lebenden Hamburgers und die von trndmsk mehrmals im Jahr. (...)

Translate this for me

    Podcast
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...