Damals, im Winter 2011, musste ich oft während meines Freiwilligen Sozialen Jahrs den Abenddienst in meiner Kindergrippe irgendwie hinter mich bringen. Als die letzten Kids gegen 20:00 Uhr endlich abgeholt wurden, war ich froh, nach Hause zu trotten, den Stress des Tages abzulegen und mich auf elektronische Musik zu stürzen. Im Dezember des gleichen Jahres, das weiß ich heute noch, war es eben dieses eine Set von @luisrosenberg, das mich so sehr faszinierte und an sich riss, dass ich den Österreicher nicht mehr aus den Augen verloren würde. “Tiefenrausch” war es, das ich immer und immer wieder hörte – und mich in ihm verlor. (...)

Klick für mehr und zum Download: trndmusik.de/2015/07/trndmsk-p...-luis-rosenberg

iTunes: itunes.apple.com/de/podcast/tr...d788150885?l=en

Translate this for me

    Podcast
    • Type: Podcast
    • 106 bpm
    • Key: Am
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing