Die erste VA unter unserem neuen Label "Dune Sound Productions", in Zusammenarbeit mit "Happy-Hippie-Land". Das hat super geklappt und schreit nach einer Fortsetzung.

Dieses Set wollte ich eigentlich Nachts spielen, aber durch gewisse Umstände war ich gezwungen mich anderwitig zu betätigen. Sonntag Abend nach dem Abbau haben PsY-MaNtris und ich noch richtig Bock gehabt und haben dieses geile drückende, treibende Set aufgenommen.

Viel Spaß damit und Beatz & Greetz!!!

PsY-MaNtris
facebook.com/mytime.aka.DJ.Mantris

Dune Sound Productions
facebook.com/Dune-Sound-Produc...815603738745496

Dünenklänge
facebook.com/groups/1743202582597184

Odin_HH
facebook.com/aka.timo.madsen

Translate this for me


    Psytrance
    • 142 bpm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing