die Türen schließen sich.... die räder beginnen sich zu drehen... ein Abschied hinter mir... ein wiedersehen vor mir 😆
da erklingen auch schon die ersten Töne der letzten reinwaschung meiner Seele ♡ eine Herzensangelegenheit :)
die nächsten 5 Std lass ich meine träume fliegen während km um km an mir vorbei ziehen 😆
Träume von Realität und eine realität von Träumen die wirklichkeit werden können 😍 das grinsen in meinem Gesicht leutet mir als Sonne durch die Nacht 🌞 zu dieser Zeit kommen die Gefühle nach Hause ♡ sie werden klar wie der Himmel über dem deswegen die Sterne zu sehen sind 😆
und am Ende dieser Nacht, wenn die Sonne langsam aufgeht sehe ich eine neue Welt vor mir die sich gerade frisch selbst neu erfindet, so wie auch ich es tue :)
mit einem Lied auf den Lippen, einer Melodie im Ohr ♡ dem Rhytmus meines Herzens folgen und dabei all die Mio wunderbaren kleinen Wunder die man überall um sich herum ständig entdeckt genießen 😆 denn sie sind die inspiration für diesen Tag, der wie jeder andere die neue möglichkeit ist dein sein zu einem Wunder reifen zu lassen 😆 und wirklich glücklich zu werden, zu sein ❤❤❤

Translate this for me


    Tracklist
    4:48:20   The Killers - Read My Mind


    Techno, 135BPM, JokerTechno, Harmony
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing