PIK-FEIN.com
info@PIKFEIN-MUSIK.com

14.03.2015
PIK-FEIN -B2B- OLIVER ANDERSON
@ HAPPY DANCE FRIENDS ⎮ GRÜNER SEE - Mühlheim
-♠♤♠ ⎯⎯ ♠♤♠⎯⎯ ♠♤♠⎯⎯ ♠♤♠⎯⎯♠♤♠⎯⎯ ♠♤♠⎯⎯

???WIE GEIL WAR DEN DIESES WEEKEND WIEDER???

Der B-Day von unserem Hasi wurde denke ich mehr als nur mit SCHWUNG GEFEIERT !!! Eher mit BEINLOSEM GESCHIEBE ZELEBRIERT & MIT DER GEILSTEN STIMMUNG ÜBERHAUPT wurde dieser Abend am Grünen See mal wieder bis zum BITTEREN ENDE IN UNSERE KÖPFE EINGEMEISSELT !!!

!!! GRÜNER SEE - MÜHLHEIM...
IS UND BELEIBT DIE GEILSTE LOCATION !!!

((…keine Sorge für die, die nicht dabei sein konnten… Wir haben unseren Gig wieder einmal Komplett aufgenommen xD…))

ABER erst noch ein RIEßEN GROßES —DAAAAANKE— AN ALLE DIE DABEI WAREN und ganz klar AN ALLE DJ´s und GUTEN SEELEN hinter den Kulissen…
die diese Feier immer wieder zu was besonderem machen !!!

!!! GRÜNER SEE - MÜHLHEIM IS UND BELEIBT DIE GEILSTE LOCATION !!!

Soooo ABER des war noch nicht alles einen GANZ GANZ SPEZIELLEN DANK will ich natürlich nicht vergessen….
Lieber Oliver Anderson was ich GEIL finde du bist ein genau so GEIL KRANKES ARSCHLOCH wie ich !!! ES HAT SO SAU SPAß GEMACHT DAS ENDE MIT DIR B2B Aufzulegen !!!

!!! Da wurden die BÄSSE bis zum
ANSCHLAG auf die TANZFLÄCHE GESCHOBEN !!!

Translate this for me

    Tracklist
    24:40   Spiros Kaloumenos - Second Skin - Dave The Drummer Remix
    28:20   Robin Hirte - Dark Moon
    35:20   Marcello Perri - Dead Leaf - Original Mix
    1:05:00   Leevey - Trumping Lies


    -, FEIN, B2B, OLIVER, ANDERSON, @, HAPPY, DANCE, FRIENDS, , GRÜNER, SEE, MÜHLHEIM, 14.03.15, Hassan, Amd, Pik, Fein, KsM, Klang, sucht, Mensch, ♪♬, Steve, Simon, MOWSAIK, Christian, Wahlich
    • Type: DJ-Set
    • 129 bpm
    • Key: Bbm
    • Grüner See, Mühlheim am Main, Deutschland
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing