Einklang
Auf die Frage „Wie geht es Dir“ lautet die Antwort in fast allen Fällen „Gut und dir?“. Entweder weil man weiß, dass die Frage rein obligatorisch gestellt wurde oder um Situationen mit sich selbst auszumachen. Doch wer Dich wirklich kennt weiß wie es Dir geht und erkennt es bereits an der Mimik, Gestik oder Stimmlage. Glücklich sein bedeutet, mit der Umgebung, den Menschen und vor allem mit sich selbst im Reinen zu sein. Sich Fehler einzugestehen, sich so zu akzeptieren wie man ist und im Hier und Jetzt zu leben und die Minuten des Glückes zu genießen. Auch schlimme Situationen im Leben gehören dazu. Nichts läuft immer nach Plan und es gibt Dinge, die man nicht beeinflussen kann. Diese Erfahrungen formen ebenfalls den Charakter und machen uns stärker. Die Musik begleitet uns in all‘ diesen Situationen und jeder kennt es: Man hört einen Track und hat Bilder im Kopf von bestimmte Momenten, die man mit diesem Titel verbindet. Nur wer im Einklang mit sich selbst ist kann Gefühle, genau wie die Musik es tut, auf andere Menschen übertragen.
„Nur eine Person die mit sich selbst in Frieden liebt und mit sich selbst im Einklang ist kann richtig lieben“


Facewbook: fb.com/stevesemtexofficial
Twitter: twitter.com/SteveSemtex
Insta: instagram.com/stevesemtexofficial
Hearthis.at: hearthis.at/stevesemtex
Mixcloud: mixcloud.com/stevesemtex
Booking: booking@dandelionmusic.de

    Deep House
    • Type: Podcast
    • © Creative Commons: Attribution, Noncommercial
    Full Link
    Short Link (Twitter)