"Ich komm mit wirren Worten wie Chinesen mit dem Koan, unfassbare Ansagen, ja die sag ich so an. Mit poetischer Flöte, wie der von Goethe Johann, plündere Wortspielsphären wie Wotan, hey hört sich gut an!" Das ist der Chorus dieses etwas abstrakt poetisch daherkommenden Textes, der in der Ursprungsversion schon 2002 gevoiced wurde, aber jetzt 2021 eine neue dritte Strophe und ein neues Instrumental bekam. Damals im Kraftstrom Studio von Michael Hanf (R.I.P.!) aufgenommen, wurde er leider nie offiziell veröffentlicht. Zum Gedenken an Michael - Rest in Power!
Koan 2.1 - MondayMarch Riddim - Stenman 2021
Die Videoversion davon gibt´s hier: odysee.com/@Stenman:2/koan-2.1...AUV4u1rGUg8CrjJ

Translate this for me

    Hip Hop, Rap, Deutschrap, deutscher hiphop, experimental hiphop
    • Type: Original
    • 149 bpm
    • Key: Am
    Full Link
    Short Link (Twitter)
    Download Video Preview for sharing