Hallo und Willkommen
elektronische Musikenthusiasten!

Wir sind 'OneHead' und 'SomebodyElse'.
Wir kommen aus Deutschland, Nordrhein-Westfalen
und sind spezialisiert auf eine hohe Audio-Frequenz, Produzenten und ein DJ-Duo im Bereich Techno und Elektronik.

Über OneHead >> Im Alter von 17 Jahren sammelte OneHead die ersten Live-Erfahrungen im Club (Dortmund, Le Grand, VRSTCK, Absolute Club, X-Club) und begann dort, seinen Techno-Sound zu entwickeln.
Er gehört inoffiziell zu einem der jüngsten Dj-Residenten in seinem Bereich.
Die Clubs "Le Grand & das VRSTCK" haben eine sehr lange und erfolgreiche elektronische (Techno) Musikgeschichte hinter sich, die nicht überall zu finden sind. Es wurde damals "der Hafen der Künstler" genannt. Vor allem das VRSTCK begeisterte viele Top-DJs weltweit. Wie beispielsweise WestBam, Marusha, Magda, Ante Perry, aber auch Namen wie Maxim Lany wurden dort nicht selten gefunden.
Von dort aus sammelte er weitere wichtige Erfahrungen, die ihm, OneHead, 2008 in die Dortmunder Clubs lockten und weitere Auftritte in NRW zur Regelmässigkeit für sich gewann.
OneHead akzeptierte alles was er mitnehmen konnte und nutzte die Chance um sich im Djing weiter entwickeln zu können. Er ist dankbar für jede vollbrachte Nacht, die ihm sämtliche Veranstalter zur Verfügung stellten. Für jeden gespielten Auftritt und für das Vertrauen, denn er war noch so jung. Genau dieser Ausdruck brachte nicht nur ihn euphorisch und emotional an die Grenzen.
Es ist verrückt, was man mit den Techno inspirierenden Leuten teilt. Ob man sich nun persönlich kennt oder nicht.
Hier ist sein Begriff für "Wir sind eins" - eine "Techno-Familie".

Zusammen mögen wir den Beat, der uns bewegt. Die besonderen Klänge, die uns alle zum Lächeln bringen.
Diesen Teil nennen wir für uns grooviger Techno.
Unsere charakteristische Eigenschaft ist es, dass wir starke Effekte auslassen, um den Sound rollen zu lassen - das ist uns wichtig.
Das macht unsere Ideen und die Musik einzigartig. Vielleicht auch so, dass sie für jeden Zuhörer nur einmal vorkommen -
und dann nie mehr...

Wir möchten dieses Erlebnis mit euch teilen.
Wir möchten genießen, was wir mit euch erleben und neu für uns neu entdecken.
Immerhin wecken genau diese Erscheinungen unsere Ideen.
Das Ergebnis ist die Vertiefung und Unendlichkeit der elektronischen Musik -
Rave around the world.

Das hat uns verbunden. Für OneHead kam frischer Wind von SomebodyElse.
Er fasziniert OneHead mit seinen Produktionen. Rein tanzbare Musik mit ihren charakteristischen Merkmalen und das als absoluter und herausragender Newcomer in der Szene als Techno-DJ. Die Tür steht ihm offen. Man ist sich sicher, wer ihm die Chance gibt, wird nicht enttäuscht sein.
Versprochen ist versprochen!

Viel Spaß, lieber Zuhörer! - OneHead und SomebodyElse

    Techno, OSD Recordings, Best of, Audiomatiques, Podcast, 2018, OSD Electronic Music, OneHead, Techno Rulez, Techno Live Set, Techno Mix, Techno Podcast, Underground, Music, Sound, of the year, Recordings, presents
    • 129 bpm
    • Key: Am
    Full Link
    Short Link (Twitter)