Hallo Leute,

zum Herren oder auch Vatertag am 10.05.2018 hab ich mich bei gemacht, meine Gedanken und Inspirationen einfach mal freien Lauf gelassen und meinen Tag in Musik ausgedrückt.

Ein ganz spezieller kurz Mix, völlig selbst erstellt mit vielen Extras, Spielereien, 3 Tage wach und einen hauch Einzigartigkeit.

Was bei raus gekommen ist nennt sich einfach ausgedrückt 3 Tage Wach - Herrentagsgedudel.

Der kurz Mix knallt mit genüsslichen 138BPM richtung Ende.

Es gibt keine Tracklist!!!

Da es die Lieder nicht gibt und von mir stammen.

Ich habe lange überlegt....., ob ich diesen kurz Mix überhaupt veröffentliche oder nicht.

Wie ihr seht, hab ich es getan und heute ist am 13.05.2018 von diesem Mix der Releasetag.

Ich wünsche Euch da draußen viel Spaß mit diesem kurz Mix, der Euch eine halbe Stunde verzaubern soll.

Greetzzz
Scotty

Translate this for me

    Herrentag 2018, Techno - Mix, Techno, Mix, 2018, Scotty
    • Version: 1.0
    • Type: Mix
    • 138 bpm
    • Key: Dm
    • © All rights reserved
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing