RED ROOM 27Liveshow

RONDO BIAS mixed dirty deep technoshit for the establishment of electronic music arts

RONDO BIAS
12 INCH LEAGUE / RED ROOM 27 / CLUB DOUALA

der in Dresden gebürtige Technoholic hat in nun mehr 20 Jahren aktiver Techno Geschichte unter diversen Dj Synonymen
u.a. Dammion Mad, [iZ] isolierte Zelle und seit 2016 als RONDO BIAS nationale und internationale Clubs und Festivals
mit facettenreichen Dj und Live Set´s in Sound verpackte Emotionen gehüllt.
Neben seinen zwei Live Projekten DAS KARMA KOMA und mono ~ stabil, wo er 2003
auf "Triumpf der Provinz“ mit seinem Track Silence Earth sein Debut gab, feierte er auch mit seiner Radioshow RED ROOM 27
unzählige Shows und Clubnights mit nationalen und internationalen Gästen wie J.W. Henze, Tina 303, Frank Lorbeer uvm.
und sorgte dabei nicht nur bei den Zuhörern sondern auch bei seinen Studiogästen für einen unvergesslichen Eindruck!
Aktuell pflegt der glückliche Familienvater den secret circle der 12 INCH LEAGUE, einer geschlossenen Community internationaler Dj´s,
die es schätzen, wenn der Sound von Hand gespielt und in Form von schwarzem Gold dargereicht wird.
Seine Dj Gigs sind stark selektiert aber ein echter Geheimtipp, denn egal ob seine Sets explosiv und treibend oder freeky bis bizarr sind,
nimmt er die Crowd auf eine emotionale Reise mit, bei der der eingefleischteste Taxifahrer nicht mehr weis wo er Einen abholen soll!
Dieses Jahr war er ua. zu hören auf der 10 HOURS DRUMCODE NIGHT im Arttheater Köln wo er neben Act´s wie Joel Mull, Mark Reeve, Roberto Capuano und Dubspeeka spielte. Oder in seinem zweiten Wohnzimmer, dem Club Douala in Ravensburg wo er dieses Jahr neben Act´s wie: WHYTH NOYZ, Kewin Witt, Loran Valdek, Mike Väth, Marleen Polakovski, Kevi Anavi, Alexander Vilar Dias, Chris di Perri und vielen anderen zu hören war.

Translate this for me

    Techno
    • Type: Live
    • 128 bpm
    • Key: Am
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing