Gemeinsam ist man stärker, kreativer und vor allem wird´s dadurch auch lustiger. Seit mittlerweile fünf Jahren schreibt sich das Traumschläger Kollektiv aus Frankfurt ein derartiges Motto auf die Fahnen. Mitmachen kann jeder, der einen Sinn für oder Freude an Kunst besitzt und dies mit anderen teilen möchte. Ob im sprachlichen Austausch oder in praktischen Umsetzungen und Projekten. Viele tolle Events sind seit der Gründung bereits entstanden, von Konzerten über Theaterstücke zu Performanceabenden oder Ausstellungen. Am Samstag, 11. August fand die wohl bisher größte Unternehmung des Kollektivs statt und es war ein voller Erfolg: Das erste Traumschläger Straßenfest! Der Vereinsgründer Stephan Reuss alias Royce W Fauntleroy II, der Maler Peter Blohmann und die Künstlerin Frau Fenster waren im Studio bei Radio X zu Gast und haben vom Fest berichtet.

Vollständiger Artikel beim Feinripp Magazin: feinripp.net/frankfurt-kuenstl...aeger-kollektiv

    Podcast
    • 84 bpm
    • Key: Am
    Full Link
    Short Link (Twitter)