Frankfurt hat ein tolles neues Brückengraffiti, besser gesagt eine ganze Wand voll mit schönen frisch gesprayten Murals, fünf an der Zahl. Die Aktion fand am Dienstag und Mittwoch auf der innerstädtischen Seite der Friedensbrücke statt. Das Besondere daran waren die beteiligten Personen: Fünf chinesische Graffiti Artists aus der Frankfurter Partnerstadt Guangzhou waren nach Einladung vom stadtbekannten Sprayer Justus Becker alias COR vor Ort und haben zusammen das Kunstprojekt auf die Beine gestellt. DICKID war Organisator der Reise und hatte dieses Mal nichts gesprayt. In einem Interview erzählt er uns von dem Projekt in Frankfurt, einem vergangenen Hip Hop Event in Wiesbaden und von der Dosenkunst in China.

[DEUTSCH] >>> Artikel @ Feinripp Magazin: feinripp.net/streetart/chinesi...graffiti-besuch
[ENGLISH] >>> Article @ Vagabundler: vagabundler.com/sprayer/dickid

    Podcast
    Full Link
    Short Link (Twitter)