Graffitikünstler Justus Becker alias COR und Maler Oğuz Şen haben wieder einmal zugeschlagen, besser gesagt die Sprühknöpfe gedrückt und die Pinsel geschwungen, um dem Labsaal am Campus Bockenheim der Frankfurter Goethe Uni einen neuen Anstrich zu geben. Das Ergebnis ist das wohl größte Geschenkpaket der Stadt: Ein komplett bemaltes Gebäude , umzogen mit einer dicken roten Präsent-Schleife. Gewidmet haben die beiden das verschnürte Kunstwerk und ihre Arbeitszeit dem Thema Flucht und Exil. Während den Malarbeiten haben wir uns mit Künstler Oğuz Şen über das sensationelle Riesenwandbild, die Flüchtlingssituation und Möglichkeiten des Eigenengagements unterhalten, aber auch über Höhenangst und wie die Hebebühne im Rasen versenkt wurde.

Artikel mit Fotos bei Vagabundler: vagabundler.com/germany/street...versity-labsaal

Translate this for me

    Podcast
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing