Am 12. August 2023 hat uns der fantastische Mind21 von der SNC Crew im Studio besucht! Wir haben uns über die Entwicklung seines Graffiti Styles unterhalten, über legendäre Jams und vor allem über die aktuell anstehende Ausstellung, die er gemeinsam mit CesarOne vom 19. August bis zum 24. August organisiert. CesarOne hatte sich während der Sendung auch telefonisch zugeschaltet und ein paar Infos durchgegeben. Der Podcast zum Interview ist online!

Event: facebook.com/events/6429814647106677

Mind21 - Webseite: mindtwentyone.de
Mind21 - Instagram: instagram.com/mind21_snccrew
Mind21 - Instagram: instagram.com/mind21snc

CesarOne - Instagram: instagram.com/cesaronesnc
CesarOne - Tumblr: cesaronesnc.tumblr.com

SNC - Webseite: snc-crew.com
SNC - Facebook: facebook.com/snc1999

Radio X: radiox.de

Translate this for me

    Podcast
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing