Eine sehr coole und thematisch bunte Sendung war das am 3. September mit vielen schönen Infos zu Graffiti-Events! Florian Erb aka DER KUNSTWERKER besuchte uns nach seiner Malaktion beim KarlStein Jam im Studio und wir hatten uns über sein kreatives Schaffen, aber auch über den anstehenden grandiosen Event DAS DRECKIGE DUTZEND unterhalten. Zusätzlich hat sich noch Niclas Hatwig aka AMBER live vom AEROSOLS QUEENS JAM gemeldet, der Jam findet auch noch am Sonntag statt. Und der Lincoln Wall Jam ist auch noch dieses Wochenende. Schön, dass die Events wieder stattfinden! ... Graffiti überall! ... Mit im Podcast ist auch ein neuer genialer Song von den DÜBEL BRÜDERN, die beim DRECKIGEN DUTZEND Jam mit am Start sind!

Der Kunstwerker: derkunstwerker.de

Das Dreckige Dutzend: dasdreckigedutzend.org

Dübel Brüder: instagram.com/duebel_brueder

Lincoln Wall: instagram.com/lincolnwall_e.v - facebook.com/LincolnWallDarmstadt

Translate this for me

    Podcast
    Full Link
    Short Link (Twitter)
    Download Video Preview for sharing