Am 11. März 2022 hatten wir den Rapper, Graffiti Writer, Designer und Maler Jorge Labraña aka Fuego Fatal zu Gast im Studio. In der Sendung ging es natürlich um Graffiti und Hip Hop. Wir haben uns über Nordmassiv und Bindingsquad unterhalten, über das Studio Fatal, die Urban Art Walks und das Label "Stoff aus Frankfurt". Fuego produziert nicht nur selbst Kunst in vielen Facetten, er hat es sich auch zu einer seiner Missionen gemacht, Graffiti zu vermitteln. In Workshops bringt er bei, während Erkundungstouren mit Gruppen erklärt er und sorgt dadurch für mehr Verständnis und Akzeptanz der urbanen Kunst. Der Podcast ist online!

Artikel folgt demnächst bei vagabundler.com

Fuego Fatal: instagram.com/fuegofatal

Studio Fatal: studiofatal.de

Stoff aus Frankfurt: stoffausfrankfurt.myshopify.com

Nordmassiv: nordmassiv.com

Radio X: radiox.de

Translate this for me

    Podcast
    • 135 bpm
    • Key: Bbm
    • Frankfurt am Main, Deutschland
    Full Link
    Short Link (Twitter)
    Download Video Preview for sharing