Filmemacher Bernd Lützeler bereist und entdeckt seit fast 20 Jahren die indische Kultur ausgiebig und regelmäßig, schon in den 90ern war er ein großer Bollywood Fan. Mittlerweile produziert er seine ganz eigenen Streifen, die den Bollywood Stil aufgreifen und auch die tatsächliche aber umso faszinierendere echte Realität in Indien zeigen. Bernd ist regelmäßig an verschiedenen Filmfestivals mit seinen Werken beteiligt, außerdem ist er Mitglied im Filmkollektiv LaborBerlin.

Der Podcast ist auf Deutsch, der dazugehörige Artikel bei Vagabundler auf Englisch.

Artikel: vagabundler.com/cinema/bernd-luetzeler

Bernd Lützeler: bernd-luetzeler.de

LaborBerlin: laborberlin-film.org

Translate this for me

    Podcast
    • 122 bpm
    • Key: Bm
    • Frankfurt am Main, Deutschland
    Full Link
    Short Link (Twitter)
    Download Video Preview for sharing