Lalo und Andrew betreiben seit 10 Jahren den Spraydosenladen Capzoola im Stadtzentrum von Tel Aviv. Eigentlich ist es schon ein Wunder, dass das Geschäft so lange Bestand hat, zu Beginn wurden die Montana Cans noch aus Kartons von unterm Bett aus verkauft. Mittlerweile wird im gemütlichen Eckladen in der Geula Street 42 gewerkelt, „Zoola“ aus Capzoola steht auch für „cooler Chillplatz“ auf Hebräisch. Das Sortiment besteht aus sämtlichem Graffiti-Equipment, das man eben so braucht und dem kompletten Dosenangebot der 94er. Das ist eben DIE Serie von Montana, qualitativ hochwertig, das Beste was es grad so gibt in 174 Farbrichtungen. Andrew erzählt uns in einem Interview mehr über die Entstehung des Ladens und die Street Art Szene in Tel Aviv.

Adresse Capzoola: Ge'ula Street 42, Tel Aviv-Yafo, Israel
Telefon Capzoola: +972 77-705-9059
Facebook Capzoola: de-de.facebook.com/capzoola

Vollständiger Artikel bei Feinripp Magazine: feinripp.net/topthemen/streeta...tel-aviv-israel

    Podcast
    Full Link
    Short Link (Twitter)