Am 6. Februar wurde in Offenbach in den Einkaufspassagen des Komm-Marktes die Ausstellung des Malers Ali Zülfikar eröffnet. Dem Kunstverein Offenbach wurden hier Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt, um Künstler zu präsentieren. In einem Interview während der Vernissage erzählt uns Zülfikar von seiner Kunst, den mit Kohle und Bleistift gezeichneten Großportraits und seinen Beweggründen für die Erstellung dieser Werke. Die Ausstellung findet noch bis zum 7. Mörz statt, Öffnungszeiten 14 - 20 Uhr. Der Künstler hielt das Interview auf Türkisch, diese Passagen wurden herausgeschnitten und nur die Sequenzen des Übersetzers Servan Ucal übernommen. Einen Dank an Herrn Ucal.

[DEUTSCH] >>> Artikel @ Feinripp: feinripp.net/frankfurt-am-main...etzte-gesichter
[ENGLISH] >>> Article @ Vagabundler: vagabundler.com/painter/ali-zulfikar

    Other
    • 93 bpm
    • Key: Dbm
    Full Link
    Short Link (Twitter)