Der Adventskalender im Progolog geht in das vierte Jahr. Vom 01. bis 24. Dezember wartet jeden Tag ein frisches, unveröffentlichtes Mixtape auf Dich. Es gibt für fast jeden Musikgeschmack ein Häppchen. Stilistisch bleibt es so vielfältig wie die Musik hier im Blog.

Dynjandi ein sehr schöner und verlassener Wasserfall in den isländischen Westfjorden, ist der Namensgeber des 22. Mixtapes im Progolog Adventskalender. Erstellt wurde dieser wurde dieser entspannte Ambient Mix vom geschätzten Thomas aka Zuurb. Wir teilen die Leidenschaft zu Island und großartiger, entspannter Musik. Seine Mixe sind immer erstklassig und ich bin stolz ihn wieder im Kalender zu haben. Der perfekte Soundtrack für diesen trüben, grauen Tag.

Alle Beiträge aus dem Adventskalender 2015 findest Du hier im Blog, alle Mixe landen in diesem Set auf Hearthis und als Podcast bei iTunes. Unterstützt die DJs und kauft die Musik der Künstler.

Abonniere den Blog-Feed, verfolge die Kanäle auf Twitter, Facebook, Instagram und sei informiert.

    Ambient
    • Type: Mix
    • Release Date: 2015-12-22
    Full Link
    Short Link (Twitter)