Wenige Dinge gehen dieser Tage ihren gewohnten Gang. Umso schöner sind daher kleine Gewohnheiten, Traditionen, Gewohnheiten oder eben Geschenke, die es z.B im Dezember zu sehen und zu hören gibt. In den nächsten 24 Tagen im öffnet sich hier ab heute täglich ein Türchen im Mixtape Adventskalender. Tolle Menschen haben Musik für Euch selektiert, gemixt und als Mixtape zur Verfügung gestellt, dass ich Euch hier bzw. auf den passenden Plattformen zur Verfügung stellen darf. Sharing Means Caring! Daher hilft jeder Like, jeder Hinweis auf den Kalender und jeder Follow den Künstler:innen. Willkommen zum Progolog Adventskalender.

Seit ich mich mit mit diesem Blog, Musik im Netz und vor allem Bassmusik beschäftigt habe, hat auch kein Weg an Saetchmos #Echochamber vorbeigeführt. Zeitweise durfte ich das #Vorzimmer zur #Echochamber mit Musik füllen und mittlerweile habe ich mich auf das Hören von Radioshows mit elektronischer und Bassmusik beschränkt. Fast jeden Donnerstag ist ab 21:00 Uhr #Echochamber-Time und dass schon seit vielen Jahren.

Für den Progolog Adventskalender hat sich die Mixtape-Serie „Mit der Trommel um den Baum“ als beliebte Reihe bewährt. Das wurde nicht nur über Kommentare und Rückmeldungen deutlich sondern auch über Plays. Freut euch also auf die jüngste Ausgabe von Saetches Drum’n’Bass-Selektion für den #progoak21.

Translate this for me

    Tracklist
    Phil Mac - Out Of Space ft. Gina Ellen
    Bob Marley - Sun is Shining
    GLM X BANDITT - ARENA
    WBBL - Whole Lotta Wob
    PYREX - Stress Levels
    WBBL - Hot Sauce
    Trex & Slay - nergies
    Funktional - Better Days
    Kippo - Phase
    LDST - Loose
    Dubruvvas - Television
    Flowdan - Welcome to London (CORRUPTED MIND X HENNESSY BOOTLEG)
    A.M.C - Brazil
    Danger Dan - Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt (Kolt Siewerts Jungle Remix)
    Horde - Digital Print
    Bison - We Don't Like Em V.I.P (Ft.Coco)
    Teej - Funky Beats (Juicebox)
    Madness - One Step Beyond (WBBL Weapon)
    Chic - Everybody Dance (Mista Trick Remix)
    BCee - The Great Scorer
    Pattern - Waves (SWR)
    Lauryn Hill - Lost Ones (Conrad Subs Bootleg)
    Drumsound & Bassline Smith - Jungle Dreams
    Bennie Banassi - Satisfaction (B
    DLR, Script - Perception (clÜ Remix)
    Drumsound & Bassline Smith - Give It To Me
    Hempress Sativa - Boom (JAMURAI Bootleg)
    Vibe Chemistry - Prophecy
    Arkala Dre & Pengo - Push (Bennie Remix)
    Gentleman's Dub Club - Smile


    #progoak21, saetchmo, #Echochamber, Drum'n'Bass, Drum & Bass
    • Type: Mix
    • Release Date: 12/14/2021 8:30 AM
    • 86.5 bpm
    • Key: Dm
    • Berlin, Deutschland
    Full Link
    Short Link (Twitter)
    Download Video Preview for sharing