Während wir auf das Release der 400sten Ausgabe der #Echochamber wohl bis 2020 warten müssen, verbirgt sich hinter dem 14. Türchen des Adventskalenders ein weiterer, sehr schmucker Drum'n'Bass-Mix von Saetchmo. Der von mir seit Jahren geschätzte Radiohost und Fan, gut selektierter Bassmusik, liefert ein weiteres Mal einen Mix ab, der dazu einlädt mit der Trommel um den Baum zu grooven. Reingehört!

Zu guter Letzt noch ein Fashion-Tipp: In der Advents- und Weihnachtszeit werden ja gelegentlich Wettbewerbe ausgerufen bei denen es darum geht, mit dem verrücktesten oder schönsten Weihnachtspullover oder Outfit aufzutrumpfen. Schön und gut. Wer es aber vorzieht, das ganze Jahr gut angezogen zu sein, der sollte im T-Shirt-Shop von Saetchmo vorbeischauen. Neben dem klassischen #Echochamber-Motiv, gibt es dort Shirts und Hoodies mit handgezeichneten Designs von Saetche.

Mehr zu Saetchmo und seiner #Echochamber findet ihr hier.

Translate this for me

    Tracklist
    Erritate - Wake Up
    Hazard & D-Minds - Mr. Happy (Toomanyletterz Mr. Happy-er Bootleg)
    Kove - Bearclaw
    Chase & Status feat. Irah - Program
    Noiseground - Agni
    Martial Taktic - Rebel
    Crash Party - Nitty Gritty (VIP Junglist Mix)
    Phibes - Swingmatist
    Duke Skellington - No Diggity
    Fizzy Gillespie & Count Bassy - Stronger
    Mista Trick & Fizzy Gillespie - Harlem Swing Riddim
    The Prodigy - Voodoo People (Phibes Remix)
    Netrek - Naughty
    Supa Ape - Street Life
    The Brown Noise - Safe Ravers
    Jago - Him & I (Phibes Murderer Refix)
    Captain Flatcap - These Boots
    Hiphoppapotamus & Father Funk - What Ray'd Say
    Mr Stabalina - Bassrider
    Tuxedo Junction - Bossa Got High


    #progoak19, Adventskalender, Saetchmo, DnB, Drum'n'Bass, Drum & Bass
    • Type: Mix
    • Release Date: 12/14/2019 9:45 AM
    • 86.5 bpm
    • Key: Gm
    • Berlin, Deutschland
    Full Link
    Short Link (Twitter)
    Download Video Preview for sharing