Rudi Stöher hat die Ehre, das 8. Türchen des #progoak19 und somit auch die Sonntagsmusik zum 2. Advent einzubringen. Sein Mix “Ohne Jacke mit Brille” schwebt über einem Deep Techno/Dub-Sound, den ich meist dann schätze, wenn ich mich auf Blogthemen, wie z.B. den Adventskalender, fokussieren möchte. Ich schätze es, in Klangwelten abzutauchen, die durch ihre Balance aus Abwechslung und Monotonie zu überzeugen wissen. Bereits im vorletzten Jahr gab uns Rudi Stöher, mit seinem glücklich belauschten Vogel einen Mix für die Feiertage im Kreise der Liebsten mit. Der diesjährige Mix hat das ebenfalls das Potential, die Reisezeit zur Familie zu verkürzen.

Mehr von Rudi Stöher gibt es auf Soundcloud | Facebook | Twitter

Translate this for me


    Tracklist
    Luke Hess - Transform (Marko Fürstenberg Remix)
    BRE:DEL - SILENT VALLEY
    Steve Bug, Langenberg - Chord Cluster (Cassy Full On Dub Mix)
    Burg - Solid Substance 002
    Marc Miroir - Thule (Idealist Remix)
    Nadja Lind - Lost Place
    Hart Thorson - Deeper Motives (Helmut Ebritsch Remix)
    Freund Der Familie - Monday (Marko Fürstenberg Remix)
    Guiliano Rodrigues - Connecting Minds (Nadja Lind Lucid Moment Remix)
    JP Elorriaga - Be
    Tommy Vicari - LIVE BWOOD TAKE 7
    Kim Faith - Oceano
    D.Digller, Nadja Lind - Quantum State
    Meek - Cities Of The West (Fulltone Remix)


    #progoak19, Adventskalender, Deep Techno, Dub Techno, Techno
    • Type: Mix
    • Release Date: 12/08/2019 21:45
    • 122 bpm
    • Key: Gm
    • Deutschland
    Full Link
    Short Link (Twitter)
    Download Video Preview for sharing