Wenige Dinge gehen dieser Tage ihren gewohnten Gang. Umso schöner sind daher kleine Gewohnheiten, Traditionen, Gewohnheiten oder eben Geschenke, die es z.B im Dezember zu sehen und zu hören gibt. In den nächsten 24 Tagen im öffnet sich hier ab heute täglich ein Türchen im Mixtape Adventskalender. Tolle Menschen haben Musik für Euch selektiert, gemixt und als Mixtape zur Verfügung gestellt, dass ich Euch hier bzw. auf den passenden Plattformen zur Verfügung stellen darf. Sharing Means Caring! Daher hilft jeder Like, jeder Hinweis auf den Kalender und jeder Follow den Künstler:innen. Willkommen zum Progolog Adventskalender.

Da sind wir nun also gelandet. Mitten im dritten Adventswochenende und kurz vor der Halbzeit im diesjährigen Mixtape Adventskalender. Drum gehen wir gleich zum Thema über, wegen dem wir alle hier sind. Die Musik. Eigentlich hat Rudi Stöher mit dem gemeinsamen KFMW Adventskalender mit Ronny im Dezember genug zu tun. Umso schöner, dass er uns in diesem ganzen Orgakram doch auch noch etwas Musik dagelassen hat. Eine Runde Deep House zum Dahinschwofen. Und ein kleines Rezept gibt es noch gratis oben drauf.
Guten Hunger!

Translate this for me

    Rudi Stöher, #progoak21
    • Type: Mix
    • Release Date: 12/11/2021 10:00 AM
    • 119 bpm
    • Key: Gm
    • Potsdam, Deutschland
    Full Link
    Short Link (Twitter)
    Download Video Preview for sharing