Einen „festen Musikgeschmack“ habe ich rückblickend noch nie bei mir entdecken können. Die Neugierde ist viel zu groß, welche musikalischen Highlights es abseits der geregelten Genre-Bahnen zu entdecken gibt. In meinen Mixen und DJ-Sets hat sich über die letzten Jahre jedoch ein verbindendes Element festgesetzt: Das Piano. „Small Steps“ spaziert irgendwo zwischen Ambient, Cinematic Sound und Klassik hin und her und profitiert doch auch stark vom geschätzten Tasteninstrumenten.

Viel Freude damit.

Translate this for me please

    Tracklist
    n-So - Momiji
    Anne Müller - Drifting Circles
    Portico Quartet - Current History
    Richard Luke - Love In Falling
    Penguin Cafe - Gentoo Origin
    Anne Müller - Aarhus / Reminiscences
    Mike Lazarev - All I’ve Said
    Daigo Hanada - Fernweh
    Nils Frahm - A Walking Embrace
    Peter Broderick - Eyes Closed And Traveling
    Sophia Jani - Pour Mahdi


    #progoak19, Adventskalender, Piano, Ambient, Chillout, Cinematic Sound
    • Type: Mix
    • Release Date: 12/21/2019 11:00
    • 93.5 bpm
    • Key: Cm
    • Münsterland, Deutschland
    Full Link
    Short Link (Twitter)
    Download Video Preview for sharing