Dank der Unterstützung vieler DJs, Künstlerinnen und Künstler gibt es auch diesen Dezember einen Mixtape Adventskalender auf Progolog.de. In der Zeit vom 01. Dezember bis zum 24. Dezember dürft Ihr Euch täglich auf ein exklusives Mixtape freuen. Tägliche Highlights für die Zeit bis Weihnachten.

In diesem Jahr als Neueinsteiger mit dabei und schon frisch für Euch im 13. Türchen des Adventskalenders: Der werte Nilz Bokelberg aka Nilzenburger mit seinem Mix All Love No Stress. Ein exklusiver Mix, den die Leute selbst am verkaufsoffenen Sonntag hören und trotzdem beim Weihnachtsgeschenke shoppen völlig entspannt und glücklich bleiben können. Da ich vermute, dass einigen von uns zum Jahresende noch ein solches oder ähnliches Shoppingerlebnis bevorsteht, möchte ich diese wundervolle Selektion, des von mir sehr geschätzten Musiknerds wärmstens empfehlen.

Reiner, fahr ab!

Alle Beiträge aus dem Adventskalender 2018 findest Du hier im Blog, alle Mixe landen in auf Hearthis und als Podcast bei iTunes. Unterstützt die DJs und kauft die Musik der Künstler.

    All Love No Stress, All Love No Stress, #progoak18, Adventskalender, Nilzenburger, Christmas, Berlin, Nilz Bokelberg
    • Type: Mix
    Full Link
    Short Link (Twitter)