Da nun offiziell ist, dass selbst das Jahresende in 2020 nicht in der Form verläuft wie wir es gewohnt sind, bin ich noch ein Fünkchen glücklicher, dass diese Sache mit dem Kalender wieder so gut angelaufen ist. Egal wie ihr die kommenden Tage verbringt, ob per Skype, Telefon, Zoom-Konferenz oder Zuhause, Musik passt dann doch irgendwo rein und darf gern für etwas Ablenkung und Normalität sorgen.

Der Mixcloud-Stream von Mr. André Schroeter, Vinyl-DJ und Plattensammler seit 1987, bringt es auf 234 Shows. Nach Gastmixen für andere Profile o.ä. habe ich erst gar nicht geschaut. Eine stattliche Summe. Für das 14. Türchen im Adventskalender hat André Stücke aus den 80ern selektiert und in einen Mix gegossen. Ein eher kühler, elektronischer Funk-Sound, der gut in die Spiegel-Discos aus der Zeit gepasst hätte. Ein gutes Warm-Up für eine weitere Woche.

Translate this for me

    Tracklist
    Captain Fantastic & Starfleet - Undercover Lover
    The Human Body - Gimme What You've Got
    Prime Time - Love Talk
    Motion - You and I
    New Order - Ecstasy
    Moroder - The Fight
    Ströer Duo - Treck
    laude Rodap - Syn-ka
    The Armed Gang - Funky Fever
    New World Music - Across The Water


    Italo-Funk, Funk, 80's, Vinyl, Electronica, progoak20, Adventskalender, Progolog
    • Type: Mix
    • Germany
    Full Link
    Short Link (Twitter)
    Download Video Preview for sharing