Jedes Jahr freue ich mich auf die Vorbereitung des Adventskalenders. Die Ambivalenz zwischen teils enthusiastischen, teils gequälten Gesprächen mit Walter aka marinelli gehört für mich seither fest in den Advent. Jährlich stellte ich mir vor, wie Walter in seinem Kämmerlein in Berlin sitzt und unter Schmerzen einen Mix gebärt. Bis heute. Vor wenigen Tagen erreichte mich eine Mail, frei von Komplikationen, die so positiv formuliert war, dass es einem Sorgen bereiten müsste. Volume 4 der Da Phonk Reihe war geboren. Heute ist es soweit. Der Mittwoch gehört dem Funk.

    Tracklist
    Roman Rauch Rose Royce - Love Dont Live Here Anymore (2011 version)
    Bill Withers - Use Me (Dj XS Edit)
    Lyn Collins - Take Me Just As I Am (Lego ReFunk)
    Avanti Feat. FJazz & Exaltron - Desire
    Funkanizer - Gone Baby Blues
    The J.B.'s - Use Me (SLY Edit)
    Avanti Feat. FJazz & Elsa - Take It
    The Boogieman - Why (Bubbling Minds Deep DUB)
    Avanti - Naughty Talk
    Camille Yarbrough - Praise You (Jim Sharp Edit)
    James Brown - The Boss (Discotech Edit)
    Ben E King - Supernatural Thing (Autocycle Edit)
    Little Axe - london blues(dub)
    incontroL - swing or die feat. rayna
    Jurassic 5 - Canto De Ossanha


    Funk, Da Phonk, #progoak17
    • Type: DJ-Set
    Full Link
    Short Link (Twitter)