Wenige Dinge gehen dieser Tage ihren gewohnten Gang. Umso schöner sind daher kleine Gewohnheiten, Traditionen, Gewohnheiten oder eben Geschenke, die es z.B im Dezember zu sehen und zu hören gibt. In den nächsten 24 Tagen im öffnet sich hier ab heute täglich ein Türchen im Mixtape Adventskalender. Tolle Menschen haben Musik für Euch selektiert, gemixt und als Mixtape zur Verfügung gestellt, dass ich Euch hier bzw. auf den passenden Plattformen zur Verfügung stellen darf. Sharing Means Caring! Daher hilft jeder Like, jeder Hinweis auf den Kalender und jeder Follow den Künstler:innen. Willkommen zum Progolog Adventskalender.

Der Anteil an Bassmusik mit Tiefgang war im bisherigen Verlauf des #progoak21 eher überschaubar. Das dürfte sich nun mit diesem Mix von LWT ändern. Leander aus Nürnberg mag Bässe, Melodien und Good Vibrations. Drum schickt er uns mit seinem Mix zum 11. Türchen im Adventskalender auf einen basslastigen Ausflug. Knackig, aber mit Tiefgang. So soll es sein.

Translate this for me

    #progoak21, Bass, Subton
    • Type: Mix
    • Release Date: 12/10/2021 9:00 AM
    • 106 bpm
    • Key: Fm
    • Nürnberg
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing