Der Adventskalender im Progolog geht in das vierte Jahr. Vom 01. bis 24. Dezember wartet jeden Tag ein frisches, unveröffentlichtes Mixtape auf Dich. Es gibt für fast jeden Musikgeschmack ein Häppchen. Stilistisch bleibt es so vielfältig wie die Musik hier im Blog.

Ist es im Jahr 2015 noch nötig die Faszination von Electro-Swing zu erklären? Dieses Genre wird geliebt oder gehasst. In den schönen Facetten, wie z.B. im heutigen Best of Swing-Mix, extra für den Adventskalender selektiert von der wunderbaren KapUzi aus Berlin, kann ich mich sehr an den alten Klassiker im neuen 4-to-the-Floor Gewand erfreuen. Mehr als zwei Stunden kann das Tanzbein geschwungen werden. Das dürfte bis zum Beginn ins Wochenende genügen. Mehr von KapUzi findet ihr auf Hearthis.at

Alle Beiträge aus dem Adventskalender 2015 findest Du hier im Blog, alle Mixe landen in diesem Set auf Hearthis und als Podcast bei iTunes. Unterstützt die DJs und kauft die Musik der Künstler.

Abonniere den Blog-Feed, verfolge die Kanäle auf Twitter, Facebook, Instagram und sei informiert.

    Electro-Swing, Swing, Electro
    • Type: Mix
    • Release Date: 2015-12-10
    Full Link
    Short Link (Twitter)