It’s All Jazz Anyway – auch in diesem Jahr. Nach einer fünfjährigen Pause gibt es hier und heute die dritte Ausgabe der kleinen Jazz-Serie von Kandinsky zu hören. Die Tatsache, dass es Salami Rose Joe Louis, zu der es hier ja jüngst noch eine Ankündigung gab, in den diesjährigen Mix geschafft hat, freut mich sehr. Und auch darüber hinaus gibt es für jene, die mit Flying Lotus, Thundercat & Co. etwas anfangen können, in dieser und auch in den vorherigen Ausgaben einen starken Sound zu ´hören, für den ich Kandinsky sehr schätze.

Translate this for me

    Tracklist
    Resavoir - Plantasy
    Salami Rose Joe Louis - I Miss You So
    Desert Sessions - Move Together
    Jack Stauber - Lynn
    Flying Lotus - Tiny Tortures
    JPEGMAFIA - Thug Tears
    Thundercat - King Of The Hill
    Gentle Giant - Proclamation
    Mahavishnu Orchestra - One Word
    The Nels Cline Singers - Princess Phone
    Crash - Niespokojny duszek
    Weather Report - Orange Lady
    Flavien Berger & Bonnie Banane - Contre-Temps


    Jazz, Electronica, Kandinsky, progoak20, Adventskalender
    • Type: Mix
    • Release Date: 12/21/2020 10:05
    • 92 bpm
    • Key: Abm
    • Aachen, Deutschland
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing