Der Progolog Adventskalender geht 2016 in die fünfte Ausgabe. Zum fünften mal erscheint 01. bis 24. Dezember wartet täglich ein unveröffentlichtes Mixtape hier im Blog. Die Musik so geschmackvoll und bunt, wie man es von hier gewohnt ist. Hört rein und teilt es.

Fünf Jahre ist es her, da zeigte John Goldtrain (Soundcloud) im ersten Adventskalender wie sein Sonntag klingt. Leider hat der Mix, in diesem Internet dass nie vergisst, nicht bis heute überlebt. Weil Daniel ein Guter ist, hat er keine große Sache daraus gemacht, dass ich beim ersten Mailkontakt eigentlich gar nichts von ihm wollte, sondern von einem anderen Typen der sein Unwesen als John Goldtrain trieb. Heute weiß ich, es gibt keinen anderen John Goldtrain. Nur eben diesen. Jener, der dem Klassiker unter den Tapeten eine musikalische Hommage verpasst hat.

Für manche Menschen ist Musik nur Tapete. Nun gut. Dann will ich die Rauhfasertapete sein. Modell Erfurt, Baby!

    Timed Tracklist
    cub sport - ultralight beam (cover)
    relaén - life goes on
    kaytranada - bus ride (feat. karriem rigging & river tiber)
    frank ocean - be yourself
    goldroger - unter nelken
    max grief & glenn astro - money $ex theme
    flofilz - taxi bossa
    deca - breadcrumbs
    yussef kamaal - black focus
    sly5thave - suit & tie (justin timberlake) feat. the clubcasa chamber orchestra
    apollo brown & skyzoo - on the stretch & bob show
    chima ade x Ghanaian stallion - halt mich auf
    megaloh x tony allen - zap brannigan (studio version)


    #progoak16, Progolog
    • Type: Mix
    • Release Date: 12/02/2016 09:00
    Full Link
    Short Link (Twitter)