Wenige Dinge gehen dieser Tage ihren gewohnten Gang. Umso schöner sind daher kleine Gewohnheiten, Traditionen, Gewohnheiten oder eben Geschenke, die es z.B im Dezember zu sehen und zu hören gibt. In den nächsten 24 Tagen im öffnet sich hier ab heute täglich ein Türchen im Mixtape Adventskalender. Tolle Menschen haben Musik für Euch selektiert, gemixt und als Mixtape zur Verfügung gestellt, dass ich Euch hier bzw. auf den passenden Plattformen zur Verfügung stellen darf. Sharing Means Caring! Daher hilft jeder Like, jeder Hinweis auf den Kalender und jeder Follow den Künstler:innen. Willkommen zum Progolog Adventskalender.

Auf die Mixe von Frieder D freue ich mich immer besonders, da sie die größten Wundertüten sind, die mir im Mixtape-Kalender hier beschert werden. Wer den Kanälen von Frieder folgt, weiß wie groß das Spektrum des Musiksammlers und DJs ist. Er liebt Musik und hat ein wahnsinnig gutes Gespür für die besonderen Remixe, Mashups und Perlen, aus denen er gern sein eigenes Süppchen kocht. Das Mixtape-Süppchen sozusagen. Lasst es Euch schmecken.

Translate this for me

    #progoak21, Frieder D, Friederstyle
    • Type: Mix
    • 129 bpm
    • Key: Am
    Full Link
    Short Link (Twitter)
    Download Video Preview for sharing