• Progolog Adventskalender
    Dubbin Flow - ZwanzichSiebzehn [progoak17]320kbit/s

    55:12
    Dubbin Flow - ZwanzichSiebzehn [progoak17] by Progolog Adventskalender
    565 11
    Repost Follow to Download
  • Add a comment

Liebes Hörertum,

Ich fühl mich jedes Jahr auf’s Neue extremst geschmeichelt, wenn Progo anklopft und fragt, ob ich einen Mix zum Adventskalender beisteuern kann und jedes Jahr versuche ich, für Johannes etwas so zu Mixen, wie ich es vorher noch nie getan habe, ob nun thematisch oder technisch. Für das Jahr Zwanzich17 habe ich das allererste Mal einen Mix mit Songs gemacht, die mich über das Jahr in verschiedenen Situationen begleitet oder getriggert haben. Da ich ein notorischer Genre-Polygamist bin, findet ihr in diesem Mix alles von Bossa Nova bis Dub, von Hip Hop bis zeitgenössischen Funk. Zwar sind die meisten Songs aus diesem Jahr, das war bei der Vor-Selection aber kein Dogma und so haben sich gerade am Anfang des Mixes ein paar ältere Nummern in den Mix geschlichen. Aber nun gut, genug geschwätzt. 17 Songs, die mich Zwanzich17 begleitet haben. Viel Vergnügen damit.

Dubbin Flow

    Tracklist
    0:00   Quantic - Mi Swing Es Tropical
    7:00   Ebo Taylor - Atwer Abroba
    10:00   Oby Onyioha - Enjoy Your Life
    13:40   Lord Echo - The Sweetest Meditation - Club Mix
    17:20   The Olympians - Mars
    21:00   Tuxedo - Fux with the Tux
    23:20   Devin the Dude - Acoustic Levitation
    29:00   Kendrick Lamar - DUCKWORTH.
    32:20   Audio88 - Ab nach Hause
    35:00   T9 - Bimmies im Club
    37:20   Trettmann - GottSeiDank
    41:00   Various Artists - Kunta Kinte Riddim 2017
    44:00   Chronixx - Spanish Town Rockin'
    47:20   Von D - Surrealiste Skank
    51:20   The Frightnrs - More to Say Version


    Dubbin Flow, Welle One Love, #progoak17, Adventskalender
    • Type: DJ-Set
    • 95 bpm
    • Key: Gm
    Full Link
    Short Link (Twitter)