Dank der Unterstützung vieler DJs, Künstlerinnen und Künstler gibt es auch diesen Dezember einen Mixtape Adventskalender auf Progolog.de. In der Zeit vom 01. Dezember bis zum 24. Dezember dürft Ihr Euch täglich auf ein exklusives Mixtape freuen. Tägliche Highlights für die Zeit bis Weihnachten.

Der Stimmungsaufheller für den ersten Montag im diesjährigen Kalender kommt von Michael Marten. Ich freue mich sehr, ihn ein weiteres Mal mit im Kalender zu haben. Nicht nur, weil er mich mit seinen Einflüssen aus der Pop-Welt oft über die Grenzen meines musikalischen Horizontes hinausführt, sondern auch weil er es schafft, die vielfältige Musik in einen Guss bzw. zu einer stimmigen Mischung zusammenzubringen. Was ich zu beschreiben versuche lässt sich am besten über The Search For Sugarman Is Over nachvollziehen.

Alle Beiträge aus dem Adventskalender 2018 findest Du hier im Blog, alle Mixe landen in auf Hearthis und als Podcast bei iTunes. Unterstützt die DJs und kauft die Musik der Künstler.

    Tracklist
    Coldplay - Amazing Day
    Kathleen Saadat - Ev'ry Time We Say Goodbye
    Martin Garrix feat. Khalid - Ocean
    Justin Currie - Only Love
    K.D Lang - Constant Craving
    Rodriguez - I Think of You
    Everything But The Girl - Night and Day
    Florence + The Machine - Wish That You Were Here
    Kante - Du hältst das Fieber wach
    Black Rust - I Want You
    Depeche Mode - I Want You Now (Exotic Tour Version)
    Nine Inch Nails - Something I Can Never Have
    Blumfeld - 2 oder 3 Dinge, die ich von Dir weiß
    Deana Carter - Waiting For You To Come Home
    Nick Cave - Into My Arms
    Bob Dylan - Tomorrow Is A Long Time


    #progoak18, Michael Marten, Adventskalender
    • Type: Mix
    • Release Date: 12/03/2018 10:00
    • 93 bpm
    • Key: Cm
    Full Link
    Short Link (Twitter)