Wenn die Person, die meine Liebe zu schönen Downbeat-Tracks geschürt hat, einen Downbeats-Mix für den Kalender spendiert, fällt es mir schwer unbefangen über den Mix zu schreiben. Das Kraftfuttermischwerk gibt uns mit seinem Mix Hibernationsräume ein Stück Musik mit auf den Weg, mit dem eine weiße Weihnacht doch noch möglich werden könnte. Da ich mich nach dem Adventskalender auch in den Winterschlaf begeben werde, nehme ich diesen Begleiter gerne mit in die Feiertage. Solltet ihr auch.

Translate this for me

    Tracklist
    0:00   Xerxes - Mimmis Song
    3:40   Ash Walker - Dark Hour
    7:20   Tycho - See
    16:00   Smoothiesforme - Will This Ever End?
    19:40   Manu Shrine - Clocks Ticking in my head (feat Coma)
    24:00   Manu Shrine - Buddhi Cutout
    28:20   Alaskan Tapes - Vacant (feat. Monika Cefis)
    33:20   AMyn - Insular
    38:00   White_Night - But You Do
    49:00   SG Lewis - Warm
    53:40   Lapalux - We Lost
    55:40   Stillhead - Pounds of Gold
    59:00   Austin Plaine - Only Human
    1:01:40   Irma - It Ain't Easy


    #progoak16, Progolog, Das Kraftfuttermischwerk, KFMW
    • Release Date: 12/22/2016 07:30
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...