Kostenlos für den DJ Pool registrieren:
bit.ly/kostenlos_registrieren

Ein Erfrischungsgetränk auf die Zukunft!

Ab 23.02.2017 feiert der Producer-Newcomer David Graf das Leben. Mit der Single „Hold My Drink“ prostet er gut gelaunt einer positiven Zukunft zu und stößt mit dem Americana-Sänger Marc Miner als Featuring-Artist an.

Nach seiner ersten DIY-EP „Friendzone“ vergangenes Jahr war für den jungen Musik-Produzenten, David Graf, klar, dass es Zeit wurde professioneller zu werden. Die Zukunft wartet bekanntlich nicht auf einen und bevor Nichts passiert, passiert eben… das Leben! Mit Marc Miner als Featuring-Artist fand Graf für seine neue Single „Hold My Drink“ einen erfahrenen Sänger, Weltenbummler und konterkarierenden Gleichgesinnten. Beide haben zwar die gleiche positive Einstellung zum Leben und zur Zukunft, drücken diese aber unterschiedlich aus. Graf eher intellektuell, zurückhaltend genießend. Miner umso lauter und exzessiver.

„Der Song handelt vom ständigen planen in die Zukunft und die dabei aufkommende Ungewissheit. Doch es gibt Momente in denen man merkt, dass alles Sinn macht.“, erläutert David Graf und führt fort: „Man soll das Leben selbst entscheiden lassen und nicht versuchen es in eine Form zu pressen, die einem selbst vielleicht gar nicht zusagt.“. Leben und leben lassen lautet da das Motto. Wer es ernst meint, braucht letztlich viel Mut und Selbstbewusstsein und diese holt man sich bekanntlich am besten bei einem oder mehreren kühlen Erfrischungsgetränken. Also, Prost!

© plattenjunkie.de

    Dancehall
    Full Link
    Short Link (Twitter)