Die zwei Hamburger Produzenten Boysco & Cocinero sind bereit für den Sommer und zeigen uns mit MEET HER AT THE FESTIVAL ihren tanzfreudigen Beitrag zur aktuellen Festivalsaison. Die Nummer geht ins Ohr und lässt dort mit ihrem neu aufgelegten Classic Sound Erinnerungen an die guten alten Zeiten der großen Paraden aufkommen - und schiebt dabei gleichermaßen alle Regler auf dem 2k19 Outdoor-Dancefloor ganz nach oben.

Seit die beiden irgendwann in den 90ern ihre Liebe zur Musikproduktion entdeckt haben, findet man sie immer wieder als Remixer und Produzenten in den verschiedensten Stilrichtungen - von Pop bis 90s Techno ist alles dabei was tanzbar ist. Fans von EDM, House und Minimal können gespannt sein, was bei den beiden für dieses Jahr noch in der Pipeline steckt. Also gleich zur Playlist adden!

Kostenlos für den DJ Pool registrieren

dj-promotion.de

    EDM
    • 124 bpm
    • Key: Am
    Full Link
    Short Link (Twitter)