Hey Freunde, wie ihr ja wisst lade ich natürlich nicht jedes gespielte Set auf Soundcloud hoch, aber es gibt dann solche Geschichten die man euch nicht vorenthalten darf! Also, viel Spaß mit meinem warm up für DJ RUSH auf der Palazzo Party Tanz der Familie! Noch ein kleines Gewinnspiel: Wer das Set teilt und ein Kommentar hinterlässt, hat die Chance einen signierten Pappenheimer Fächer auf der nächsten Party wo wir uns sehen zu bekommen! #pappenheimer

Translate this for me

    Tracklist
    6:00   T78 - Blade
    9:40   T78 - Blast-Attak
    43:00   Christian Klichè - Two System (Mix 2)
    47:20   Ben Dust, Matt Mus - Given It Up - Original Mix
    52:00   Volodia Rizak, Sasha Romaniuk - Grindin (Marika Rossa Edit Remix)
    1:18:00   Deas - Indygo


    Techno
    • 133 bpm
    • Key: Abm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing