Profile description of oneTWIN:

oneTWIN ist ein DJ aus Neuss, der erst 2013 in der Technoszene auftauchte und sich stetig einen Namen aufgebaut hat. Bereits ein Jahr nach seinem Debut spielte er fest als Resident im altehrwürdigen Wuppertaler Butan-Club, welcher für seine hohe Qualität im Bereich Techno auch über die Grenzen Deutschlands bekannt ist.

Mit Größen wie Chris Liebing, The Advent und Nicole Mudaber spielte er schon auf rauschenden Partys zusammen und begeisterte sein Publikum durch die rhythmische Dichte seiner treibenden Beats. Vor allem der minimalistische Detroit-Techno ist es, der wesentlichen Einfluss auf seinen Style ausübt.

2015 performte er seine treibenden Beats im Wiener Kult Club Grelle Forelle. Im gleichen Sommer war dann auch sein erster Auftritt beim Feier Rhein Festival, zusammen mit Frank Sonic, Klaudia Gawlas und MoBisch. Gekrönt wurde das Jahr durch seinen Auftritt auf dem Nature One Festival in Kastellaun, wo er auch dieses Jahr wieder zu sehen sein wird.

ONE LOVE, ONE MUSIC, ONE PEOPLE, ONE MOVEMENT

    Tracklist
    45:20   Adam Beyer - Never Really Left Home
    49:00   Cid Inc., Lank - Emotional Self
    Mixes Analysis & Tracklisting Generation by ACRCloud

    Techno
    Full Link
    Short Link (Twitter)