In diesem lockeren Gesprächs-Exkurs bietet Asja Schrödl einen weiteren Blickwinkel auf Wohlstand, Können, Reichtum und Vermögen an.
Wie wäre es, wenn wir Zeiten, in denen es ungemütlicher zugeht, als Einladung des Lebens sehen, uns unserer Flügel zu erinnern?
Was wäre, wenn wir das, was wir als Krise bezeichnen, als Einladung des Lebens sehen, ein inzwischen viel zu enges Nest zu verlassen? Weil wir zu wesentlich mehr fähig sind, als das, was wir bisher leben.
Und wie wäre es, wenn wir uns erlauben, nicht auf alles sofort eine Antwort parat zu haben und statt dessen Mut zum Experiment entwickeln und auf diese Weise peu à peu zum Meister und Experten unseres eigenen Lebens werden?

Weitere Infromationen zu Asja Schrödl: asja.space
Wer mit Asja Schrödl seine Talente näher erforschen will, kann hier direkt buchen:
asja.space/activation-kit


👍👍👍 Neue Horizonte.TV Unterstützen 👍👍👍

➡️ Kanalmitgliedschaft mit Vorabzugriff auf neue Videos: youtube.com/channel/UC-zK3cJda...azy01AKTu8g_amg
➡️ Premiummitgliedschaft mit Vorabzugriff auf Videos: nuoflix.de/plus+abo
➡️ Paypal: paypal.com/donate/?hosted_butt...d=AUW2DMMBQ9DT6
➡️ Bankverbindung: DE80 110101015624259164 - Verwendungszweck "Neue Horizonte"
➡️ Bitcoin Spenden: 1BzJzTnsnzGC1YLV7amESynbzfpZWAmHUM
➡️ Ethereum Spenden: 0x884cd6c7bf048fa8fc49d8939b96cca3275b7422
🖥️ Website: neuehorizonte.TV
🖥️ Facebook: facebook.com/NeueHorizonteTV
🖥️ Telegram: t.me/NeueHorizonte_TV

Translate this for me

    Other
    • 138 bpm
    • Key: Am
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing