Vor kurzem wurde Maha Vajiralongkorn zum neuen König von Thailand gekrönt. In aufwendigen Zeremonien und buddhistischen Ritualen wurden einem Menschen eine große weltliche und spirituelle Macht und Würde verliehen. Doch in Deutschland ist der Mann für seinen extravaganten und dekadenten Lifestyle bekannt und ein willkommenes Ziel für die Regenbogenpresse.
Wie kommt ein solcher Mensch zu solchen Würden? Waren Monarchien schon immer Erbhöfe? Gab es noch andere Methoden, geeignete Kandidaten zu finden?
Eine kritische Betrachtung einer alten Herrschaftsform und der Dekadenz der Blutlinien.


Unterstütze unsere Arbeit, damit wir auch weiterhin gegen den Strom schwimmen können:

►per Paypal: paypal.me/nuoviso
►per Banküberweisung:
IBAN: DE78 7012 0400 8376 7900 05
BIC: DABBDEMMXXX
►per Unterstützerabo: nuoviso.tv/plus (mit Zugang zum Premiumbereich)
►Einkauf in unserem Shop: nuovisoshop.de

Besuchen Sie auch:

► unsere Website: nuoviso.tv
►Facebook: facebook.com/NuoViso.TV

Jetzt Kanal Mitglied werden und alle Vorteile nutzen: youtube.com/channel/UCPOmsF_Xg...Jhdj58zshg/join

Translate this for me

    Other
    • 166 bpm
    • Key: Gm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing