Als Oberbürgermeister-Kandidat für Dresden thematisierte Sascha Wolff die Wiederentdeckung der Gemeinsamkeit, um Spaltung zu überwinden. Während er Artikel aus der Verfassung des Freistaates Sachsen regelmäßig öffentlich vorträgt, und damit gegen die Einschränkungen von Freiheits- und Bürgerrechten demonstriert, aber auch um Bürgern diese Grundrechte in Erinnerung zu rufen, erfuhr er teils extreme Reaktionen durch Polizei-Gewalt. „Alles Zweifelhafte gehört angezweifelt.“ Der Zimmermann und Architekt Wolff, gebürtiger Ostberliner, ist mit unbeirrbarer Kraft und Lebendigkeit ergriffen von gegenwärtigen Gestaltungsmöglichkeiten und der Hoffnung für zukünftige Generationen. Auf dem Pax-Terra-Musica-Festival gibt er uns tiefe, visionäre Einblicke zu Krisenbewältigung, Respekt, Würde, Gleichberechtigung und steten Optimismus in spannungsgeladenen Zeiten. „Frieden kann ich richtig spüren“

NuoFlix.de - Mehr sehen als Anderswo!

--
Dieser Kanal ist unabhängig und crowdfinanziert! Wenn Dir unsere Arbeit gefällt, kannst Du uns mit einem Abo oder einer Spende unterstützen.

➡️ Website: nuoflix.de
➡️ Abo: nuovisoplus.de (Zugang zum Premiumbereich)
➡️ Shop: nuovisoshop.de
➡️ Telegram: t.me/nuoviso

Spenden/Unterstützen:
➡️ Paypal: paypal.com/donate/?hosted_butt...d=AUW2DMMBQ9DT6
➡️ Bitcoin Spenden: 1BzJzTnsnzGC1YLV7amESynbzfpZWAmHUM
➡️ Ethereum Spenden: 0x884cd6c7bf048fa8fc49d8939b96cca3275b7422
➡️ Banküberweisung: NuoFlix - IBAN: DE8011010101562425916471

Translate this for me

    Other
    • 126 bpm
    • Key: Am
    Full Link
    Short Link (Twitter)
    Download Video Preview for sharing