Erstes Deutschlandspiel LIVE kommentiert im Home Office: youtube.com/watch?v=zmNVIS7ryAM
Die Fußball EM hat begonnen. Auch Frank Stoner fasziniert der Fußball als Teil der Popkultur. Insbesondere die Ereignisse, die Leidenschaft und die Geschichten um den Fußball herum wecken sein Interesse. In dieser Ausgabe erzählt Frank eine Geschichte aus seiner Jugend, wie er bei einem Besuch in Argentinien in den Bann von kuriosen Ereignissen gerät die ihn plötzlich und unverhofft im wohl berühmtesten und berüchtigsten Fußballderby der Welt im "Hardcore Fanblock" der Boca Juniors gegen River Plate erwachen lässt. Eine Möglichkeit für die manch Boca Fan mehrere Monatslöhne für ein Ticket zahlen würde. Doch was können wir aus so einer Erfahrung für das allgemeine Leben mitnehmen?


Unterstütze unsere Arbeit, damit wir auch weiterhin gegen den Strom schwimmen können:

►per Unterstützerabo: nuovisoplus.de (mit Zugang zum Premiumbereich)
►per Paypal: paypal.me/nuoviso
►per Banküberweisung:
IBAN: DE78 7012 0400 8376 7900 05
BIC: DABBDEMMXXX
►Einkauf in unserem Shop: nuovisoshop.de

Besuchen oder abonnieren Sie auch:

► unseren Telegram-Kanal: t.me/nuoviso
► unsere Website: nuoviso.tv
►Facebook: facebook.com/NuoViso.TV

Translate this for me

    Other
    • 167 bpm
    • Key: Bm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing