Diese Sendung ist werbefrei! Damit wir auch weiterhin diese Arbeit machen können, bitten wir euch um eure Unterstützung in Form eines Abos auf nuoflix.de (Den Preis bestimmst Du selbst und erhältst vollen Zugang zum Premiumbereich)

Wer kennt das nicht? Man schüttelt die Ketchup-Flasche und nichts passiert, bis plötzlich alles auf einmal auf dem Teller landet.
Und genauso könnte man diese so verwirrende Zeit sehen, wenn nach mehreren heftigen Schlägen hintereinander auf einmal alles auseinander zu brechen scheint. Jahrzehntelanger Wohlstand und politische Sicherheit lösen sich in unvorstellbarer Geschwindigkeit vor unseren Augen auf,

Prof. Max Otte spricht in diesem Interview bei Stein-Zeit.Tv über seine Einschätzung der aktuellen wirtschaftlichen als auch politischen Lage. Schon vor Jahren hat er persönlich einen Schnitt mit diesem System gemacht, als er sich bewusst aus dem Hochschulsystem zurück gezogen hat. Bereits damals wurde ihm klar, welche Fehlentwicklung gerade der Bildungssektor nehmen wird und dieser Trend setzt sich in vielen Bereichen unserer Gesellschaft fort.
Ein Einblick in den Ist-Zustand unserer Welt.


NuoViso ist unabhängig und crowdfinanziert! Wenn Dir unsere Arbeit gefällt, kannst Du uns mit einem Abo oder einer Spende unterstützen.

► Website: nuoflix.de
►Abo: nuoflix.de/plusabo
►Shop: nuovisoshop.de
►Telegram: t.me/nuoviso
►Spenden: nuoflix.de/spenden

Translate this for me

    Other
    • 81 bpm
    • Key: Bbm
    Full Link
    Short Link (Twitter)
    Download Video Preview for sharing