Sein Fall ging bundesweit durch die Systempresse - allerdings Monate zu spät. Als am 17.November 2018 der deutsche Journalist Billy Six in venezolanische Gefangenschaft geriet, reagierte das Auswärtige Amt zunächst gar nicht. Die Eltern belog man sogar auf Nachfrage über die Situation des Sohnes.

Erst durch das Engagement freier Medien und vor allem einem AfD-Abgeordneten konnte die schnelle Freilassung des Reporters gelingen.

Seine unfassbare Story müsste Billy Six eigentlich in den bekannten großen Talksendungen erzählen, doch diese zeigen keinerlei Interesse an dem investigativen Journalisten. Deshalb berichtet Billy Six bei NuoViso über die Hintergründe seines Falles.


Unterstütze unsere Arbeit, damit wir auch weiterhin gegen den Strom schwimmen können:

►per Unterstützerabo: nuovisoplus.de (mit Zugang zum Premiumbereich)
►per Paypal: paypal.me/nuoviso
►per Banküberweisung:
NuoViso Filmproduktion
IBAN: DE75 8605 5592 1090 0941 71
BIC: WELADE8LXXX
►Einkauf in unserem Shop: nuovisoshop.de

Besuchen oder abonnieren Sie auch:

► unseren Telegram-Kanal: t.me/nuoviso
► unsere Website: nuoviso.tv
►Facebook: facebook.com/NuoViso.TV

Translate this for me

    Other
    • 149 bpm
    • Key: Gm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing