SCHON JETZT SEHEN (NuoFlix Abo): nuoflix.de/home-office-253
WIR SIND IM URLAUB! Daher haben wir die kommenden 4 Home Office Ausgaben für euch vorproduziert. Fernab des tagesaktuellen Geschehens lassen wir uns treiben.
Unsere Top10 Filme hatten wir bereits in einer Sendung vorgestellt. Allerdings fiel uns die Auswahl so schwer, dass wir daraus eine Top100 machen wollen. Wir wünschen viel Spaß mit der ersten von insgesamt 4 Sommerlochsendungen.


NuoViso ist unabhängig und crowdfinanziert! Wenn Dir unsere Arbeit gefällt, kannst Du uns mit einem Abo oder einer Spende unterstützen.

► Website: nuoflix.de
►Abo: nuoflix.de/plusabo
►Shop: nuovisoshop.de
►Telegram: t.me/nuoviso
►Spenden: nuoflix.de/spenden

Translate this for me

    Other
    • 125 bpm
    • Key: Bm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing