Klarheit - Selbstbestimmung - Heilung - Manifestation

Götz und Sandra widmen sich dem Thema des aktuellen Wandels und wie uns eine herzbasierte, zentrierte Ausrichtung perfekt durch diese Zeit navigiert. Wenn unser logischer Verstand seine Übermacht abgibt und sich auf die naturgewollte Zusammenarbeit mit dem (energetischen) Herzen einlässt, dann sind wir ganz in unserer Kraft und schöpfen aus unserem Potenzial. Der Verstand im Dienste des Herzens ist ein guter Freund.

Über unser Herzzentrum empfangen wir ständig multidimensionale Informationen aus höheren Ebenen und das ist in allen Lebensbereichen kompromisslos der beste Kompass.

Das Herz als unser absolutes Zentrum kann kurz- und langfristig über die „drei Achsen“ ausgeglichen werden, worauf Sandra intensiv eingeht. Es geht um die Balance der männlichen und weiblichen Energien, um die Chakren und wie uns diese im Gleichgewicht zwischen Himmel und Erde halten können. Und es geht um unser Torusfeld, das uns völlig energieunabhängig von anderen Menschen macht, wenn es aktiviert ist.

Alltagsspielchen, die auf alten 3D-Vorstellungen beruhen, können uns immer wieder enorm Energie rauben. Herzzentriert halten wir unsere Energie und bekommen eine ganz neue Ausrichtung, ja können dann sogar helfen, lieben, menschlich sein - ganz ohne das Warten auf Gegenleistungen. Wenn das Leben im Fluss ist, brauchen wir diese „Deals“ nicht, sondern leben einfach im göttlichen Fluss.

Warum wir auch im Bioladen und bei den Nachrichten sehr bewusst sein dürfen, wird genauso klar wie das Thema Schöpferkraft und wie wir sie richtig einsetzen, um unser gewünschtes Leben zu manifestieren. Auch kollektive Heilungen beginnen in uns!

Website von Sandra Weber: theki.eu
📔 Bücher:
"Ent-wickle Dich! Der Schlüssel zum Bewusstsein“: theki.eu/theki-buch
„INVOLUTION im neuen Zeitalter“: theki.eu/involution

►► Youtube: youtube.com/c/THEKIEntwickleDich
►► Instagram: instagram.com/theki_academy
►► Telegram: t.me/theki_offiziell
►► Facebook: facebook.com/theki.academy

📅 Online-Seminare: onlineseminare.theki.eu


👍👍👍 Neue Horizonte.TV Unterstützen 👍👍👍

➡️ Kanalmitgliedschaft mit Vorabzugriff auf neue Videos: youtube.com/channel/UC-zK3cJda...azy01AKTu8g_amg
➡️ Premiummitgliedschaft mit Vorabzugriff auf Videos: nuoflix.de/plus+abo
➡️ Paypal: paypal.com/donate/?hosted_butt...d=AUW2DMMBQ9DT6
➡️ Bankverbindung: DE80 110101015624259164 - Verwendungszweck "Neue Horizonte"
➡️ Bitcoin Spenden: 1BzJzTnsnzGC1YLV7amESynbzfpZWAmHUM
➡️ Ethereum Spenden: 0x884cd6c7bf048fa8fc49d8939b96cca3275b7422
🖥️ Website: neuehorizonte.TV
🖥️ Facebook: facebook.com/NeueHorizonteTV
🖥️ Telegram: t.me/NeueHorizonte_TV

Translate this for me

    Other
    • 82 bpm
    • Key: Bbm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing