Ein platonischer Dialog ist ein Stilmittel, um komplexe Sachverhalte von verschiedenen Blickwinkeln aus zu betrachten. Durch den Kontrast abwechselnder Pro-Und Contra-Argumentationen bekommt man ein ganzheitliches Bild zu den Themen.
Zu Gast ist wieder einmal Charles Fleischhauer von Geheimnisvolle Geschichte.
Wir diskutieren über drei Thesen. Zunächst beschäftigen wir uns mit der aktuellen Frage, sollen wir wählen gehen?
Dann sprechen wir über verschiedene Aspekte von Reinkarnation. Haben wir Menschen eine individuelle Seele, die diverse Wiedergeburten durchläuft?
Und wo wir schon so tief vorgedrungen sind, widmen wir uns noch einer alten Frage. Wozu dient das Leiden im Leben und welchen Stellenwert hat es in Ethik und Religion?
Der Platonische Dialog: Ein spannendes Gespräch zu Fragen, die uns alle angehen.


NuoViso ist unabhängig und crowdfinanziert! Wenn Dir unsere Arbeit gefällt, kannst Du uns mit einem Abo oder einer Spende unterstützen.
► Website: nuoviso.tv
►Abo: nuovisoplus.de (Zugang zum Premiumbereich)
►Shop: nuovisoshop.de
►Telegram: t.me/nuoviso // t.me/steinzeittv
►Facebook: facebook.com/NuoViso.TV

Spenden/Unterstützen:
►Paypal: paypal.com/donate/?hosted_butt...d=AUW2DMMBQ9DT6
►Banküberweisung:
NuoViso Filmproduktion
IBAN: DE75 8605 5592 1090 0941 71

Translate this for me

    Other
    • 85 bpm
    • Key: Abm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing